Baumaschinen Zubehör

Ein Komatsu Bagger PC240 wurde testweise auf das Esco- Ultralok-Zahnsystem U30 umgerüstet. Baggerfahrers Frank Kuck hatte ursprünglich allerdings angenommen, dass die Lösung für das Probleme nicht im Esco Ultralok liegen könnte. Nach mehreren Einsätzen war er allerdings »zufrieden mit dem Eindringverhalten und sehr beeindruckt von der hohen Widerstandsfähigkeit bei Schlageinwirkung im Vergleich zum CAT-J-System.« Er sei überrascht vom einfachen Austausch der Zähne unter Verwendung eines simplen Montagehebels
und dass es einen großen Unterschied zu anderen Systemen darstelle, besonders beim Einsatz von Vorsteckmessern. Das Fazit aus dem Einsatz des Esco  Ultralok-Systems: Es kommt zu keinen Zahnbrüchen mehr, ebenso wurden keine Zahnverluste mehr bemängelt, da das System über einen integrierten Sicherungsmechanismus verfügt. Die Zahnformen bieten ein besseres Eindringverhalten und längere Einsatzzeiten von Baumaschinen Ersatzteilen so wie deren Zubehör . Folgen sind eine bessere Sicherung, keine Behinderung bei Schutzschilden und ein leichterer und sicherer Zahnwechsel. Zwischenzeitlich wurden zwei weitere Manns-Bagger vom CAT-J-450-System auf das Ultralok- 45-System umgestellt. Weitere Umstellungen sind in der Planung. Weitere Baumaschinen Ersatzteile und Bagger Zubehör der Firma Esco und Caterpillar finden Sie im Bau Shop und Baggerteile Portal on Ito Germany dem Marktplatz für gebrauchte und neue Baumaschinen.  Bei gebrauchten Bagger und Grabenwalzen haben wir ein Mietkauf Angebot das Aktuelle Baumaschinen Finanzierungen als Liste anzeigt.

Check Also

Gebrauchte Baumaschinen

Gebrauchte Baumaschinen   Günstig Baumaschinen gebraucht kaufen siehe hier PDF Anzeigen zu diversen Maschinen rund …