Kaufen Sie Betonpumpen gebraucht bei ITO Germany

Die gebrauchten Betonpumpen, die Sie auf unserem Baumaschinen-Portal ITO Germany finden, sind in grundsätzlich voll einsatzfähigem Zustand. Mit genormten Rohren erleichtern Betonpumpen schon ihrer ersten Patentierung in Jahr 1913 in den USA - vor genau 100 Jahren also - die Arbeit auf Baustellen. Besonders auf Baustellen mit geringem Platzangebot an der zu betonierenden Stelle, sind Betonpumpen durch die mögliche dezentrale Positionierung sehr praktisch.

Die meisten Betonpumpen sind selbst mobil durch Aufbau auf einem LKW-Chassis. Es gibt aber auch alternativen, wie z.B. unser aktuelles Betonpumpen-Angebot von Tecniwell, bei der die Betonpumpe in einem kleiner Container verbaut ist. Darüber hinaus erfreuen sich Anhänger-Betonpumpen großer Beliebtheit. 

Die bekanntesten Betonpumpen-Fabrikate sind sicherlich Putzmeister und Schwing, beides deutsche Hersteller, wobei ersterer erst kürzlich vom chinesischen Baumaschinen-Hersteller Sany übernommen wurde. Daneben sind aber auch Hersteller für Betonpumpen wie Mayco oder Tecniwell absolut gute Optionen. Mayco hat sich insbesondere durch seine Kooperation mit dem weltweit führenden Chemie-Konzern BASF gut entwickelt. 

Die gebrauchten Betonpumpen rangieren bei Förderleistungen zwischen 150 Kubikmeter und 350 Kubikmeter. 

18 Einträge vorhanden.
Loading