Privat
6 Monaten vor
112 Ansichten

Fahrlader Sandvik LH 208 LP kaufen

EZ: 2012
ART: 16270
3500 Stunden

 

Gebrauchte Sandvik Fahrlader – Perfekt für Tunnelprojekte!

Suchst du einen Sandvik Tunnellader zu kaufen oder zu mieten? Hier findest du den richtigen Sandvik Tunnellader für dein Tunnelprojekt. Frage heute noch an.

Fahrlader Sandvik LH 208:

  • Bergbaumaschine Fahrlader: Sandvik LH208 LHD – Leistungsfähig und zuverlässig.
  • Baujahr: 2014 – Zuverlässig und bewährt.
  • Sonderpreis: Erhältlich zu einem Sonderpreis.

Technische Daten Sandvik Bergbaulader:

  • Gewichte: Einsatzgewicht 17.768 kg, Gesamtgewicht 25.517 kg.
  • Motor: Deutz Dieselmotor – Leistungsstark und effizient.
  • Motor Typ: Deutz BF6M2012C – 6 Zylinder, 140 kW Leistung.

Allgemeine Daten:

  • Wandler: Dana SOH 273 – Hochwertige Komponente.
  • Getriebe: Dana SOH R32421 – Zuverlässige Übertragung.
  • Achsen: Dana 37RM 116 – Robust und langlebig.
  • Schaufel: Ca. 2,87 m³ – Hohe Kapazität.

Transportabmessungen:

  • Länge: 8.590 mm – Passt in enge Tunnel.
  • Höhe: 1.800 mm – Lowprofile für begrenzte Höhen.
  • Breite Transport: 2.300 mm – Einfacher Transport zur Baustelle.
  • Maschinenbreite: 1.930 mm – Kompakt und flexibel.

Erwähne die schönen Bilder in der Bildergalerie: Unser Sandvik Tunnellader wird von verschiedenen Winkeln in unserer Bildergalerie präsentiert. Sieh dir die Fotos an, um einen besseren Eindruck von dieser großartigen Maschine zu erhalten.

Vielseitige Anwendung im Tunnelbau:

Der Sandvik LH 208 zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise und sein Lowprofile aus. Dadurch kann er problemlos in engen Tunneln und Steillagen eingesetzt werden. Das macht ihn zur idealen Wahl für Tunnelprojekte, bei denen Platz und Zugänglichkeit begrenzt sind.

Zusammenarbeit mit Sandvik Tunnel und Bergbaumaschinen:

Unser Sandvik Tunnellader ist nicht alleine im Einsatz. Er arbeitet nahtlos mit anderen Sandvik Tunnel- und Bergbaumaschinen zusammen. Hierzu gehören Tunneldumper, Sandvik Bohrwagen für Sprenglochbohrungen und vieles mehr. Diese Maschinen bilden ein gut koordiniertes Team, um Tunnelbauaufgaben effizient und sicher zu erledigen.

Die Vorgehensweise beim Tunnelbau:

Beim Tunnelbau ist eine präzise Vorgehensweise entscheidend. Zuerst werden die Tunnelparameter analysiert, und dann beginnt die Vorbereitung des Arbeitsbereichs. Der Sandvik Tunnellader spielt eine wichtige Rolle beim Transport von Materialien und Ausrüstung in den Tunnel. Die Bohrwagen führen präzise Sprenglochbohrungen durch, um den Tunnel voranzutreiben. Danach kommt der Tunneldumper ins Spiel, um das abgebaute Material abzutransportieren. Dieses gut koordinierte Team von Maschinen gewährleistet einen reibungslosen Ablauf und trägt zur erfolgreichen Fertigstellung des Tunnels bei.

Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Tunnellader für dein Tunnelbauprojekt bist, dann ist der Sandvik LH 208 die richtige Wahl. Kontaktiere uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und diese leistungsstarke Maschine zu er

Features

Bergbau Bereifung
Diesel
FOPS
Gebraucht
Low Profile
Partikelfilter
ROPS
Schutzdach
Vollgummireifen
CE
Dokumentation
Gereinigt
Verladung
 

Sandvik LH 208 Bergbaumaschine in einem Kanadischen Bergwerk

Unser Video zeigt eine beeindruckende Szene in einem Bergwerk in Kanada. Eine Bergbaumaschine, der Sandvik LH 208, ist im Einsatz, und ein erfahrener Mitarbeiter führt uns durch die verschiedenen Funktionen dieser Maschine. Wir möchten hervorheben, dass ITO Germany Ihr bester Partner für gebrauchte Bergbaumaschinen ist. Unsere Expertise und unser umfangreiches Angebot an hochwertigen Maschinen machen uns zur ersten Wahl, wenn es um Ihre Bergbauprojekte geht. Die gezeigte Maschine ist ein Beispiel für die Qualität und Leistungsfähigkeit, die Sie von ITO Germany erwarten können. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in Kanada und weltweit bei ihren Bergbauvorhaben zu unterstützen. Sehen Sie selbst, wie der Sandvik LH 208 die Arbeit in einem kanadischen Bergwerk erleichtert!  

Wie wechselt man den Reifen einer Baumaschine? Das zeigen wir dir in unserem aktuellen Beitrag auf Tunnelbaumaschinen.de

Wie wechselt man den Reifen einer Baumaschine? Das zeigen wir dir in unserem aktuellen Beitrag auf Tunnelbaumaschinen.de

Wir helfen dir herauszufinden welche Maschine am besten zu deinem Vorhaben passt. Kontaktiere uns jetzt!

Wir helfen dir herauszufinden welche Maschine am besten zu deinem Vorhaben passt. Kontaktiere uns jetzt!

© 2024 ITO Systems - Marktplatz-Tool 5.0. Alle Rechte vorbehalten.